2012年3月1日星期四

Nike Free Schuhe,Nike Free Running

Liu Xiang, 18-Jährige in der World University Games, zu erstellen, 13 Sekunden 34 Ergebnisse, Nike Free Schuhe führen zu der Besorgnis der Nike 2004, verbringt Nike nur 30 Millionen auf Liu Xiang in Athen olympische Goldmedaille zu unterschreiben, Billigung Gebühren, stieg schnell auf 10 Millionen.Es wird davon ausgegangen, dass Nike gesponserten Stars wie Roger Federer, Rafael Nadal, Maria Sharapova auch schon sehr früh begonnen.Warum hat Nike immer anspruchsvoller, in der Lage, sich anzumelden, wenn sie nicht berühmt geworden? Peking zeigen Sportkultur Gesellschaft mit beschränkter Haftung CEO, sagte Zhang Hongsheng, hat Nike zwei Märkte, eine Marke, Marketing, ein Sport-Marketing-Abteilung, sie nehmen auf der Suche nach Vermerke, die Aufgabe der Unterzeichnung Spieler.Er sagte, eine Abteilung, die für die Unterzeichnung Spieler,Nike Free Running die Unterzeichnung Athleten nicht signiert sind beliebt, aber der Vertrag ist im Begriff, bekannt. CCTV Sports Channel Basketball-Kommentator Yu Jia auch bestätigt diese Ansicht. Er sagte, dass die ausländischen Top-Sportveranstaltungen Sponsoren haben Scout Team für die neue graben.Pick "Scout" fancy KontakteAls professioneller Sport-Unternehmen, hat Nike einen Stab von Berufserfahrung im Bereich der Sportartikel, sind viele von ihnen ehemalige Profisportler, und einige Nationalmannschaft.Nike Marketing-Verantwortlicher für Li Si in einem Interview mit Reportern, sondern auch um das Spiel der Jugend Basketball-Team, auf der Suche nach möglichen Sterne. Er sagte, dass Nike den besten Sterne-, und Kontakte zu finden.Li Si sagte, er fühlte, dass alle Aspekte von Ressourcen wie Mitarbeiter, "Sie einige gemeinsame Beziehung im ganzen Land haben, wird Ihnen empfohlen, weil ein paar Leute hin und her zu laufen nicht unbedingt überfahren,Nike Free 3.0 werden diese Beziehungen nutzen bundesweit um den Umsatz zu sagen, Ihnen einige Informationen.

没有评论:

发表评论