2012年3月7日星期三

nike free 2.0,Nike Free 3.0

Vor kurzem hat die erste inländische Niederschlagung Hai Burst Mengliao erließ er ein Dokument gerichtet gekauft: Nike Basketball-Schuhe Qualität mit Propaganda vermischt:nike free 2.0 nicht nur der Preis ist höher als im Ausland, mehr als 500 Yuan, und Verkäufen in fremder Luftpolster an den inländischen in eine einzelne Kissen. Nikes neueste Reaktion durch die Medien, um den Missbrauch der Vorfuß und die Hinterpfote erkennt die eingebaute ZOOM AIR Werbematerialien, sagte eine volle Rückerstattung, und tragen die Kosten, die mit nicht mehr als 300 Yuan verbunden sind. Hai dies nicht erkannt wird, sagte er, dass Nike wird auch weiterhin verfolgen, bis die doppelte Entschädigung an die chinesischen Verbraucher die Folgen von Betrug am Verbraucher zu tragen.Intrinsic logische Deduktion der Veranstaltung, Wang Hai näher haften an den Consumer Protection Act auf die Interessen der Verbraucher zu geben. Nike Free 3.0 Peking Joy City, fünfter Stock, speichert die Nike Basketball-Schuhe Paar NIKEZOOMHYPERDUNK2011 Preise bis zu 1299 Yuan, und ausländische Modelle die Qualität von Sportschuhen. Laut der offiziellen Website Nike, das gleiche Produkt in den USA von $ 125, in RMB im Einklang mit dem Wechselkurs umgerechnet, nur etwa 60% des inländischen Preis.In diesem Vorfall Verdacht auf Betrug Nike. Allerdings ist der Autor eher die Sorge um dieses weltberühmten Marken in Nike Betrug, die Mentalität der chinesischen Konsumenten. Man hat einen guten Ruf in der globalen Markennamen, warum eine solche Low-Level-Fehler in China engagiert, und später, so dass wir sehen, ist seine Untertreibung. Eine Nachbildung eines typischen, aber die "Orange dreiblättrigen Beziehungen". Von den einfachen Analogien, einige Low-End-Verhalten der großen internationalennike run free Unternehmen eher die Art der Transit sauer. Jedoch kann diese Änderung Geschmack nicht mit den orangefarbenen Poncirus verglichen werden.

没有评论:

发表评论