2012年3月14日星期三

Nike Free Schuhe,nike free 3.0 women

Allerdings ist die digitale Bewegung Arbeit der Abteilung auf keinen Fall die Forschung und Entwicklung Nike Free Schuhe des beliebten Sport Ausrüstung beschränkt.Versammelt die weltweit herausragendsten Vermarkter in diesem Bereich, sie im Alleingang halten alle Nike Verbraucherdaten, besetzen einen einzigartigen Vorteil, wird erwartet, dass diese Daten verwenden, um die Verbraucher zu verfolgen, Online-Communities zu schaffen, und die Verbraucher zu etablieren beispiellosen solideBeziehung.Nike hat einen ehrgeizigen Plan, den größten Teil seiner Marketing-Aktivitäten in die digitale Domäne, die ein Teil davon war gezeichnet.Phrase seit "Just do it"-Slogan war geboren, und sogar Grafik-Design Studium an der Portland State University (Portland State University) auf Papier, um das Häkchen zu ziehen identifiziert den Swoosh von Nike (bedeutet "Windout ", da - Annotation), leitete die Nike Hauptsitz in der wichtigsten Änderungen.Versuchen Sie, die Nike-Werbespots im Fernsehen sehen Sie vor kurzem wieder zu verwenden. Wenn Sie sich nicht erinnern kann, seien Sie nicht überrascht. Nike gesamten Marketing-Budget wird immer noch stetig zu, und erreichte im vergangenen Jahr ein Rekordniveau von USD nike free 3.0 women 2,4 Milliarden, aber sie verbrachte im Fernsehen und Print-Werbung in den USA innerhalb von drei Jahren, den starken Rückgang von 40%.Brian Collins ist eine Marke, Berater, auch ein Senior Creative Director der Werbewirtschaft, sagte er: "Nun, Nike hat selten die traditionellen Medien Werbung serviert."Die Art von oben nach unten, um die Marketing-Kampagne durch die beliebte einzigen Produkt gestartet weg ist, wenden Sie sich bitte Superstar Tiger Woods Billigung, starten Autogramm Edition "Air Force One (Air Force), oder Release erschien in den späten 1980er Parodie Tuch? Jackson, Nike-Markenidentität in der Lage, die gesamte Marke allein verkaufen "Tuch wissen" (Bo Knows) Werbespots. Diese Marketing-Tools wurden neue, voll der interaktiven Elemente des Marketing-Aktivitäten zu ersetzen, erlauben sie Nike die direkte Kommunikation mit dem Benutzer. Die 30-stöckige Nike Twitter-Fans errichtet, um Johannesburg aus dem Monitoring-Zustand der Bewegung des Armbandes, eine Nachricht auf die große Leinwand, und dann durch die Oscar-nominierte Regisseur drehte, nicht im Fernsehen Hauptsendezeit im Fernsehen, nike free 5.0 v4 ber groß angelegte Ad-Premiere auf Facebook sind ein Ausdruck dieser neuen Marketing-Trend.

没有评论:

发表评论