2012年2月29日星期三

Nike Free Schuhe,Nike Free Running

Nike wieder einmal packen eine Menge Sportmarke vor erneuter heißer LinShuHao.In der Tat ist Nike ein typischer Vertreter der schweren Vermarktung des Asset-light, Nike Free Schuhe während sein Rivale Adidas in den Marketing-Aspekte der Sponsoring-Strategie und Stil ist ganz anders.Von verschiedenen Individuen von herausragender Sportler mit Nike gesponsert konzentrieren, Adidas, Nike, die Firmengeschichte längeren, tieferen Ursprünge des Internationalen Olympischen Komitees, der FIFA und anderen offiziellen Stellen, also, Adidas und mehr vorgespannt werdenOlympische Spiele, World Cup, das Turnier der offiziellen Sponsoren.Natürlich haben beide ihre eigenen gesponserten viele Fußball-Nationalmannschaft und der europäischen Fußball-Clubs, aber die gesamte Sponsor Nike Re-Persönlichkeit Stil, Adidas teilweise Tradition.Darauf hingewiesen, dass, unabhängig von Nike oder Adidas, Marketing-Kosten für einen jährlichen Umsatz von bis zu etwa 15%, der Kern seiner "Asset-Light"-Modell wurden berücksichtigt werden.Vermarktung von Produkten,Nike Free Running Prominenten und Werbung, den so genannten "Asset-Light"-Modell, das heißt, Fertigung und Einzelhandel Business Outsourcing selbst basiert auf der Konzeption, Entwicklung und Marketing-Geschäft konzentriert.Dieses Modell lässt sich reduzieren das Gesellschaftskapital Investitionen, vor allem Investitionen in das Anlagevermögen im Bereich der Produktion, um die Rendite des eingesetzten Kapitals zu verbessern.Diese Asset-light-Modell 1992, Taiwans Acer Group Gründer Stan Shih, weitere Interpretation der Theorie des "Lächeln-Kurve" (lächelnd): von der internationalen Arbeitsteilung durch die Teilung der Arbeitsteilung auf die Elemente der Veränderung, die Teilnahme an der internationalen ArbeitsteilungUnternehmen auf der ganzen Welt, angefangen von dem Endprodukt in einen besonderen Aspekt der Arbeit Prozess der Bildung die Grundlage ihrer Faktorausstattung, füllen Sie nur das Endprodukt.Die Produktion von Endprodukten, durch Marktforschung, kreative Bildung, Technologie-Forschung und Entwicklung,Nike Free 3.0 Fertigung und Montage Modul Verarbeitung, Vermarktung, Service und andere Links, um eine vollständige globale industrielle Kette zu bilden.

没有评论:

发表评论