2012年2月27日星期一

Nike Free Schuhe,Nike Free Running

Werbung Reproduktion zusammen mit jeder Person, die Schule Referenten während des gesamten Spots wachsen. Nike Free Schuhe Die Big Horn kam heraus "mit Bewegung" Aufträge, die Tür zu der Bewegung zu öffnen.Guangbo Cao Zeit hart trainiert Fußballspiel Junior Basketball Mädchen und Jungen mit Stierkampf, Sport glücklich aus, um die Bewegung und den Austausch von Partnern nutzen.Tauchen Tauchen Shop Sportler, Turnen Mädchen, Zeit, wieder und wieder scheitern, wieder aufzustehen, mit Mut, zu wollen, um den Geist zu gewinnen.Pianist Liu Wei verlor beide Arme, um Menschen, die im Wasser schwimmen Sport Linse eine starke treibende Kraft, ihn zu unterstützen erzählen. Er verbrachte drei Jahre von der der Landratten Wachstum vollständig nicht schwimmen für das National Disability Champion Meisterschaft im Schwimmen, wurde im Auftrag der chinesischen Expedition in Beijing 2008 Paralympic Games erwartet. Sport mehr Vertrauen in mein Leben. "Dies wird Liu Wei geleitet, um jeden von uns das Vertrauen.Kriegserklärung "Bewegung", die die Geschichte von Liu Xiang auf die Strecke für unsere Entschlossenheit, die Augen wieder erzählt, erzählte er den Leuten: "Die Verletzung war die größte Herausforderung meiner Karriere, aber ich habe das feste Vertrauen, nicht welche Schwierigkeiten unüberwindbar. ich will zurück auf die Start-und Landebahn erneut zu beweisen, dass er. " "Motion, alles, Leistung zu neuen Höhen, die die Geschichte des Tennis in Asien Li erteilt den Eid zu schaffen ist, ändern sie sich selbstbewusst zu schwingen, um den Menschen zum Ausdruck zu bringen:" Die Bewegung hat alles verändert, legen Sie die Spiele, damit Sie mehr Selbstvertrauen "".Nike Free Running Maßnahmen ergreifen, von ihren eigenen Weg "Dies ist Basketball-Superstar Kobe Bryant bestätigte die Leitlinien bestimmt, Beach-Volleyball-Spieler in Europa und den Vereinigten Staaten in den Vordergrund durch die starken Hände des Xue Chen und Zhang Xi kommen, gibt es eine Herausforderung, die Grenzen des Skateboarding dem Master JohnnyTang, erwiesen sie es Übung kann alles verändern, um eine unendliche wunderbare erstellen. Neben der sehr durch den Stern Gesicht beeindruckt, aber diese Anzeige ist der prominenteste Platz ist in der Lage, schnell ergreifen die hot, hot Veranstaltungen und Sterne von Ressourcen und Markenangebot voll integriert, und das ist Nike-Stil von Li Na in der Ad-Film Das Aussehen der größte Lichtblick. In der Mitte der Nacht vom 4. Juni Li Na die Französisch Open Anfang Juli gewann, diese Li schlossen sich die Commercials haben voll auf die Straße war, gewann "Na" Vermarktung von Li Na in dem Moment in vollem Gange . Um Liu Xiang hatte bis 12 Sekunden von 88 zu schaffen "Weltrekord in Lausanne, Schweiz, machte Nike" Xiang Trapez "erstellen Sie einen Eintrag ähnlich Nike Free 3.0 dem integrierten Marketing.Neben Nike dieses Jahres hat Online-Werbung und Online eine massive Reihe von Aktivitäten hat auch die beste Interpretation der Marke Proposition zu werden.

没有评论:

发表评论